+43 660 2002068 martin@forchat-messer.at

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
14 Einträge
Ronny Görlich schrieb am 30. Juni 2020 um 11:47:
Stolzer Besitzer des Tamaskan. Sehr gut verarbeitet gerne wieder.
Ronald Baumann schrieb am 25. Juni 2020 um 19:27:
Der Martin macht die besten Messer zu vernünftigen Preisen.
Eines seiner Sammlermesser mit Mammutgriffschalen ziert nun meine Vitrine.

Danke Martin und liebe Grüße

Ronald
Karin schrieb am 10. Februar 2020 um 19:09:
Lieber Martin,

seit geraumer Zeit bin ich nun stolze Besitzerin eines Küchenmessers aus deiner Hand gefertigt. Täglich in Gebrauch bereitet es mir sehr viel Freude beim Kochen. Ein großartiges Messer!!

Vielen vielen Dank für dieses Unikat!

Lg Karin
Bernd Broschek BEd schrieb am 10. Februar 2020 um 7:31:
Als Webdesigner deiner neuen Homepage bestaune ich dein Handwerk über alle Maßen. Ich durfte Einblick in deine Passion bekommen und freue mich meine damit verbunden zu haben.

Vielen Dank für den außerordentlich sympathischen Kontakt!

Viel Erfolg und alles Gute,
Bernd
www.web-and-films.at
office@web-and-films.at
Nadja Heimgärtner schrieb am 10. Februar 2020 um 7:28:
Lieber Martin,

ich habe von dir ein wundervolles Messer bekommen. Noch nie konnte ich so eine Handwerkskunst mein Eigen nennen. Es liegt in der Hand und schneidet wie kein anderes… dein Messer ist was besonderes.
Walter Eberl schrieb am 10. Februar 2020 um 7:27:
Hallo Martin, perfekte Qualität deines Bogenmessers zum Pfeileziehen aus Baumstämmen. Genau die richtige Stärke der Klinge.

Damit kann man gut arbeiten und muss keine Angst haben das Messer zu beschädigen. Danke für deine tolle und perfekte Arbeit.
Mike S. schrieb am 10. Februar 2020 um 7:27:
Lieber Martin,

auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank für dein Meisterwerk der Extraklasse … kann ich jedem nur empfehlen 🙂 … dieses wunderbare Unikat haben wir jeden Tag in Verendung und es ist wahrlich der reinste Genuss …

GLG Griass aus deiner Heimat Bruck :-))
Mitch schrieb am 10. Februar 2020 um 7:27:
Martin und ich sind alte Freunde von früher und haben uns ein bisschen aus den Augen verloren 😉
Zum Glück haben sich unsere Wege durch gemeinsame Freunde wieder gekreuzt. Ich habe dann auch gleich seine Messer Kunst entdeckt.

Ich hab Ihm dann seinen "Eis Meer Skinner" abgenommen 😉 .
Ein wunderschön verarbeitetes Messer mit wunderschönen Griff Schalen aus "Stellerscher Seekuh" einfach ein Traum … schwedischer Damast rundet dass ganze noch ab. Nur in der Optik natürlich, weil sonst ist an dem Messer nichts Rund, es ist unglaublich scharf und ein richtiges Arbeit`s Tier.

Es war mit auf Fly Fishing Trip nach Schottland und hat mir gute Dienste geleistet.

Danke Martin für den geilen Feitl und bis bald …
lg Mitch
Margarete schrieb am 10. Februar 2020 um 7:26:
Ich habe vor ca 3 Wochen mein Kuechenmesser mit einem wunderschoenen Griff aus Olivesche erhalten.

Das Messer wurde inzw, auf Herz und Nieren getestet. Es schneidet einwandfrei, liegt sehr gut in der Hand.. Martin, wir werden dich weiter empfehlen!
Wolfgang Türk schrieb am 10. Februar 2020 um 7:25:
Habe ein Santokumesser mit einem Griff der Karelischen Maserbirke geschenkt bekommen – Danke Geli und Walter!

es liegt perfekt in der Hand,hat eine gewaltige Schärfe und ist optisch ein Hingucker – da macht schneiden Spaß.
Oliver schrieb am 10. Februar 2020 um 7:25:
Vor kurzem habe ich mir ein Messer bestellt. Der persönliche Erstkontakt war sehr informativ und kompetent.
Das Messer wurde nach meinen Wünschen angefertigt und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Bestelle gerne wieder!
Roland Reithmaier schrieb am 10. Februar 2020 um 7:25:
Danke für die perfekte Messerscheide die Du für mich angefertigt hast! Das Messer passt wunderbar hinein und hält auch sehr gut!
Ich bin sehr zufrieden und werde Deine Dienste bei Bedarf sicher wieder in Anspruch nehmen!
Herzliche Grüße aus der schönen Obersteiermark wünscht Dir Roland
Maria schrieb am 10. Februar 2020 um 7:24:
Ja was soll ich sagen—schneidet –liegt in der Hand —genauso perfekt wies aussieht !!
Geniales – traumhaftes Unikat!!
Freut mich sehr—danke !!
Monika schrieb am 10. Februar 2020 um 7:24:
Ganz schön SCHARF! Ein Einzelstück der Extraklasse!
Menü schließen